Jedes Jahr unter einem anderen Stern die Nacht genießen – so wurde in diesem Jahr auf das klassische Hollywood zurückgeblickt und auch Humphrey Bogart, Audrey Hepburn, uvm. waren als lebensgroße Pappfiguren mit dabei. Flanieren, gustieren, tanzen, das alles und noch viel mehr stand am Programm der Silber Night. 

In der Genussmeile wurden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten von regional bis international verwöhnt. Da war für jeden etwas dabei. Auch für die musikalische Unterhaltung wurde gesorgt. Stargast Gregor Glanz und die Band Stix & Stones kümmerten sich um die richtige Atmosphäre.

Die SilberKinderSchwaz als Initiatoren und Organisatoren der Silber Night wurden heuer tatkräftig durch die drei Service Clubs der Stadt Schwaz: den Kiwanis Club, den Lions-Club und den Rotary-Club unterstützt. Auch die Gambrinus-Freunde waren wieder dabei. Die Bedürftigkeit wohnt auch vor unserer eigenen Haustüre, deshalb kommt der Reinerlös der Silber Night auch 2020 Kindern und Familien im Bezirk Schwaz zugute und schenkt ihnen wieder Glücksmomente.