Hybrid-Event: Radverkehrskonzept

Am 12. Jänner 2022 wurde im SZentrum das Radverkehrskonzept des Planungsverbandes Schwaz-Jenbach und Umgebung präsentiert – die Grundlage, um die Infrastruktur für den Radverkehr in der Region Schwaz in den nächsten Jahren zu verbessern.

Das SZentrum konnte sich ein weiteres Mal als starker Partner in Sachen technischer Umsetzung positionieren: Die Präsentation wurde dank moderner Ausstattung und dem nötigen Know-How als hybride Veranstaltung durchgeführt. Über 50 Teilnehmer konnten so der Konzeptpräsentation folgen – sowohl vor Ort im Knappensaal, als auch online über ein Zoom-Meeting. Das benötigte Equipment für die Video- und Tontechnik sowie die fachliche Umsetzung wurden aus einer Hand vom SZentrum zur Verfügung gestellt.

Das Radverkehrskonzept zeigt wichtige Maßnahmen wie etwa vermehrte Innquerungen zwischen Schwaz und seinen Nachbargemeinden auf und soll in den nächsten zehn Jahren umgesetzt werden.