Besucher

SZentrum - Für Alle

Das SZentrum wurde im Herzen der Silberstadt Schwaz am geschichtsträchtigen Gelände der ehemaligen Austria Tabak Werke errichtet. Das Firmengelände wurde nach der Schließung des Werks im Jahr 2005 zwei Jahre später abgerissen. Im Anschluss wurden in 5-jähriger Bauphase die StadtGalerien, ein neues Einkaufszentrum in direkter Innenstadtlage, neu errichtet.

Im Gebäude der StadtGalerien fand auch das SZentrum seine Heimat und überzeugt nun nicht nur Veranstalter sondern auch Besucher mit all seinen Vorzügen. Als multifunktionales Veranstaltungszentrum, das vielfältige Möglichkeiten für Events bietet, eröffnen sich für Kultur und Wirtschaft völlig neue Perspektiven.

Die Anbindung des SZentrums an Straße und Bahn ist nahezu perfekt. Die Autobahnausfahrt Schwaz liegt nur 500 Meter entfernt und der Bahnhof ist in fünf Gehminuten zu Fuß erreichbar. Zudem bietet die Tiefgarage im Haus rund 450 Abstellplätze. Die Schwazer Altstadt mit ihren wunderschönen Sehenswürdigkeiten ist ebenso in nur zwei Gehminuten erreichbar.

Nacht
Ihre Browserversion ist zu alt, um diese Website anzusehen. Wir bitten um Verständnis!