Outreach Music Festival & Academy
Outreach Music Festival & Academy
Festival
Do, 3. August - Sa, 5. August 2017
20:00 - 23:55 Uhr
Die 25. Auflage dieser international einzigartigen Eventreihe inspiriert wie gewohnt mit überraschenden Inhalten.

Die Outreach Festival & Academy Veranstaltungsreihe ist eine Kreativplattform für Musiker und Lernbegierige und gibt dem Publikum die Möglichkeit arrivierte Topstars, Geheimtipps und herausragende Nachwuchsmusiker in einem neuen künstlerischen Kontext oder das überhaupt das erste Mal zu hören.
Outreach fördert befruchtende Überschneidungen, gemeinsames Sensibilisieren und Neuentdecken, ohne jemals beliebig zu sein. Outreach steht für volles künstlerisches Risiko auf höchstem Niveau, ohne jemals elitär im Sinne von ausschließend zu sein. Doppelbedeutung: Outreach > Hand entgegenstrecken & Entgegenkommen aber auch > besser sein und übertreffen.
Die Kraft und Harmonie der Vielfalt! Intensives Erarbeiten vor Ort macht so einiges möglich. Oberflächlich betrachtet Gegensätzliches wird zu einem neuen Ganzen vereint.
Trump A Theatrical Concerto (Violinkonzert), Franz Schuh, David Murray – Last of the Hipmen, Eva Lind begleitet von einem Jazz Saxofon Quartett, Meisterdrummer Craig Blundell, die Polizeimusik Tirol, der Künstler Mark Kostabi, Jütz & die Alpbacher Bläser, Maestro Kristjan Järvi – unterschiedlicher und vielfältiger kann ein Programm kaum gestaltet werden.
Kategorie: Kulturveranstaltung
Zielgruppe: für alle Altersgruppen
Adresse: SZentrum, Andreas-Hofer-Straße 10, 6130 Schwaz  (Karte anzeigen)
Eintrittspreis: Normalpreis: € 39,00; ermäßigt: € 22,00
Tickets: Tickethotline: 00436643303181
Online-Ticket
Vorverkaufsstellen: Archengasse 11
Telefon: +436643303181
E-Mail: office@outreachmusic.org
Link: http://www.outreachmusic.org


Ihre Browserversion ist zu alt, um diese Website anzusehen. Wir bitten um Verständnis!