Phil Collins Big Band Music
Phil Collins Big Band Music
Sa, 28.04.2018
Eine Vision wird Realität!
Die Big Band Innsbruck konnte in den letzten Jahren unter der Leitung von Thomas Ramsl über ihre eigenen musikalischen Grenzen wachsen. Warum also nicht auch über die geographischen Grenzen hinaus neue Wege gehen?

Als selbsterklärten Fan von Phil Collins gelang es Thomas Ramsl aufgrund seiner Kontakte zur Musikszene in den USA sein Vision für ein Phil Collins Big Band Music Project als ein einzigartiges musikalisches Highlight nach Tirol zu importieren! Der Trompeter Harry Kim, der Posaunist Luis Bonilla und der Saxophonist George Shelby sind drei Profi-Musiker aus den USA (Original Phil Collins Horns), die PHIL COLLINS bei all seinen Tourneen und Studioaufnahmen begleiteten.

Unter der Schirmherrschaft von PHIL COLLINS höchstpersönlich gab nun die Big Band Innsbruck gemeinsam mit den professionellen Blech-/Holzbläsern aus den USA (auch bekannt als "Vine Street Horns") seine eigens für Big Band arrangierten Swing-/ Funk-Kompositionen wie "Two Hearts", "In the Air Tonight", "Against all odds", "Sussudio", "You can`t hurry love" u.v.a.m. zum Besten. 




Ihre Browserversion ist zu alt, um diese Website anzusehen. Wir bitten um Verständnis!