Silber Night - Funkelndes Charity Event
Silber Night - Funkelndes Charity Event
Sa, 19.01.2019
Stargast Gregor Glanz, Tastinglounges, Bars und schwungvolle Rhythmen der Band Stix & Stones machten die Silber Night zu einem funkelnden und unvergesslichen Abend. Rund 650 Gäste aus dem Bezirk sowie weit über die Bezirksgrenzen hinaus, amüsierten sich bis spät in die Nacht und taten dabei Gutes.

In der Genussmeile wurden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten von regional bis international verwöhnt. Da war für jeden etwas dabei. An mehreren Tastinglounges konnten verschiedene Getränkespezialitäten von heiß bis prickelnd genossen werden. In der „Coffe to stay – Lounge“ wurden z.B. müde Geister, bei Kaffee und Süßigkeiten, wiedererweckt. Die „Bier-Lounge“ überraschte mit verschiedenen Bierspezialitäten aus dem Zillertal. Gelegenheit zum Spenden gab es bei der Charity-Tombola mit tollen Preisen oder bei der Kunstauktion mit Franz Eberharter, bekannt als „Lachgas-Franz“. Treffsicherheit war bei den Schwazer Schützen gefragt.

Glücksmomente für Kinder – „Nicht wegschauen, sondern Hilfe ergreifen“ war die Botschaft der Veranstaltung, welche von der Charity Organisatorin, Martina Egger (Initiative Silberkinder Schwaz) in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde und dem Stadtmarketing Schwaz organisiert wurde. Der Reinerlös der Veranstaltung wird zu Gunsten hilfsbedürftiger Kinder und Familien im Bezirk Schwaz gespendet.



Ihre Browserversion ist zu alt, um diese Website anzusehen. Wir bitten um Verständnis!