Frühlingskonzert der Stadtmusik Schwaz
Frühlingskonzert der Stadtmusik Schwaz
Sa, 27.04.2019

Im vollen Silbersaal der Stadt Schwaz wurde den Zuhörerinnen und Zuhörern ein Abend voller musikalischer Genüsse geboten. Kapellmeister Markus Trenner verstand, das Publikum mit einem bunt gemischten, flotten und abwechslungsreichen Programm zu begeistern. Die Solisten überzeugten mit ihrem grandiosem Auftritt ebenso, wie das gesamte Orchester.

Im zweiten Teil begeisterte das Jugendorchester der Stadtmusik das Publikum mit zwei schwungvollen Stücken. Die perfekt inszenierte und choreografierte Drum-Showeinlage wurde auf ungewöhnlichen Instrumenten dem Publikum dargeboten. Fässer, Eimer, Schachteln usw. waren neben den Jungmusikern die Hauptdarsteller des Stückes „Es ist alles im Eimer“.

Durch das Programm führte, wie schon die Jahre zuvor, das kongeniale Moderatorenduo Baumgartner / Seidel, das mit seiner spritzigen und humorvollen Art dem Konzertabend noch eine besondere Note gab. Mit einem nicht enden wollenden Applaus und Standing Ovations fand das diesjährige Frühlingskonzert der Stadtmusik Schwaz mit dem Solo auf dem Konzertflügel „River flows in you“ sein Ende.


Fotos: Lisa Häusler

Ihre Browserversion ist zu alt, um diese Website anzusehen. Wir bitten um Verständnis!