Udo Jürgens - Die Story
Udo Jürgens - Die Story
Fr, 10.05.2019
Bei UDO JÜRGENS - Die Story wurden die größten Hits von Udo Jürgens auf unvergleichliche Weise von ALEX PARKER gesungen und am Klavier begleitet. Ob in Hamburg, Dresden, München, Berlin oder Wien - Alex Parker begeistert Udo Jürgens Fans und Liebhaber mit seiner wunderbaren Stimme gleichermaßen und begleitet sich nach Udo`s Manier auch selbst am Klavier. Es erklangen seine größten Melodien, wie „Ich weiß was ich will“, „Mit 66 Jahren“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Was ich dir sagen will“, „Immer wieder geht die Sonne auf“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Merci Cherie“ u.v.m.

Udo Jürgns schönste Geschichten außerdem bei dem Konzert von GABRIELA BENESCH erzählt. Perfekt abgestimmt und voller Hochachtung erzählte die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin GABRIELA BENESCH spannend und humorvoll Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des großen Entertainers – beginnend in seiner Kindheit, bis ins hohe Alte.


„Ein großartiges Konzert zu Ehren unseres Vaters, das mir wahnsinnig gut gefallen hat! Ein Muß für alle Udo Fans!“ - Jenny Jürgens



Ihre Browserversion ist zu alt, um diese Website anzusehen. Wir bitten um Verständnis!