Klassik Gala
Klassik Gala
Sa, 16.11.2019

Die sehr talentierten jungen Musiker und Musikerinnen aus ganz Tirol zeigten vergangenen Samstag bei der jährlichen Klassik Gala mit Star – Sopranistin Eva Lind, warum sich die heimische Szene der klassischen Musik auf dem allerbesten Weg befindet, auch international bei den ganz Großen des Genres mitzumischen. Eine der ganz Großen des Genres war am Samstag in Schwaz zu Gast: Céline Moinet, ein Weltstar auf der Oboe.

Moderatorin Eva Lind führte das Publikum charmant durch das abwechslungsreiche Programm, das Stücke von Béla Bartók und Franz Lehar aber auch Eigenkompositionen der jungen Klassik – Stars beinhaltete.

Ein gelungener Abend für den anspruchsvollen Hörgenuss, der jetzt schon Vorfreude auf die Klassik Gala 2020 weckt!









Ihre Browserversion ist zu alt, um diese Website anzusehen. Wir bitten um Verständnis!